1000,-€ Spende vom FC Bayern-Fanclub Schwanenkirchen

Am Freitag, den 06.05.2022, erhielt der Kindergarten Schwanenkirchen vom FC-Bayern-Fanclub Schwanenkirchen eine riesige Spende über 1000,-€. Der Spendenscheck wurde vom Vereinsvorstand Ludwig Hartenberger und Alexander Buda an die Kindergartenleitung Kirstin Schubert und ihren Kolleginnen Alexandra Söldner und Elisabeth Loibl überreicht, die sich riesig freuten und sich im Namen des gesamten Teams und aller Kindergartenkinder herzlichst bedankten. Vergelt`s Gott an alle, die diese Spendenaktion zugunsten unseres Kindergartens unterstützt haben. Vom Spendengeld wird eine Kinder-Werkbank gekauft, die inzwischen bestellt wurde und Anfang Juni geliefert wird. Diese Werkbank wird ganz dringend für das neu hergerichtete Holzhaus im Garten des Kindergartens gebraucht, in dem die Kinder dann fleißig werkeln können.